Календарно-тематичне планування 10 клас, основна мова, Сотникова Deutsch lernen ist super! 2 години на тиждень
№ з/п |
Дата |
Тема |
Лексика |
Граматика |
Аудіювання |
Говоріння |
Читання |
Письмо |
ДЗ |
||||||
1 |
Моє оточення |
||||||||||||||
|
|
Можна представитись? |
|
|
Впр. 1,2 ст.4 |
Впр. 3 ст.5 |
Впр. 4 ст.5 |
Впр. 5,6 ст.5 |
Впр.7 ст.5 |
||||||
|
|
Почуття та емоції |
der Ärger (nur Sg.), die Bosheit -en, die Trauer (nur Sg.), ärgerlich, erschrocken, die Freude (nur Sg.), das Staunen (nur Sg.), erstaunt, sauer |
|
Впр. 1,2 ст.6 Впр. 6 ст. 8 |
Впр. 3 ст. 6 Впр. 5 ст. 7 Впр. 7 ст. 8 |
Впр. 4 ст. 6 |
|
Впр. 8 ст.8 |
||||||
|
|
Ми усі такі різні! |
geizig, geschwätzig, hochnäsig, intelligent, tolerant, intolerant, verantwortungsvoll, mobben (mobbte, hat gemobbt), sich benehmen (benahm sich, hat sich benommen) gegenüber (+ Dat.) |
Впр. 5 ст. 11 |
Впр. 2 ст. 9 |
Впр. 1,3 ст. 9 Впр. 6 ст. 12 |
Впр. 4 ст. 10 |
Впр. 5 ст. 12 |
Впр. 7 ст.12 |
||||||
|
|
Мої друзі |
die Eigenschaft -en, das Selfie -s, kommunizieren (kommunizierte, hat kommuniziert), zu [treffen (traf zu, hat zugetroffen) auf (+ Akk.) |
|
Впр. 1 ст. 13 Впр. 4 ст. 15 |
Впр. 5,6 ст. 15 |
Впр. 2 ст. 13 Впр. 3 ст. 14 |
|
Впр.7 ст.15 |
||||||
|
|
Ми шукаємо друзів |
skypen (skypte, hat geskypt), virtuell, das Interesse teilen |
Впр. 4 ст. 17 |
Впр. 1 ст. 16 |
Впр. 6 ст. 18 |
Впр. 3 ст. 16 |
Впр. 2 ст. 16 Впр. 5 ст. 18 |
Впр.7 ст. 18 |
||||||
|
|
Наш вільний час |
das Bike -s, die In- und Outdoor-Sportarten (PI.), chillen (chillte, hat gechillt) |
Впр. 4 ст. 20 |
Впр. 1 ст. 19 |
Впр. 2 ст. 19 Впр. 6 ст. 21 |
Впр. 3 ст. 19 |
Впр. 5 ст. 21 |
Впр.7 ст.21 |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
2 |
Вільний час і спорт |
||||||||||||||
|
|
Це ми робимо найкраще |
die Freizeitaktivität -en, die Outdoor-Aktivität -en, das E-Board -s, der Segway -s, todlangweilig |
|
Впр. 4 ст. 27 |
Впр. 1,2 ст. 25 Впр. 4 ст. 27 |
Впр. 3 ст. 26 |
Впр. 5 ст. 27 |
Впр. 6 ст. 27 |
||||||
|
|
Найулюбленіші види спорту |
der Sportfreund -e, der Nationalsport (nur Sg.), das Ballspiel -e, die Weltmeisterschaft -en, die Profiliga ...gen, die Nationalmannschaft -en, kämpfen (kämpfte, hat gekämpft) |
|
Впр. 1,3 ст. 28 |
Впр. 4 ст. 29 Впр. 6 ст. 30 |
Впр. 5 ст. 29 |
Впр. 2 ст. 28 Впр. 4 ст. 29 |
Впр. 7 ст. 30 |
||||||
|
|
Спорт і здоров’я |
das Trainingsgerät -e, ab und zu, die Überbelastung -en, anstrengend, vorsichtig, sich abhärten (härtete sich ab, hat sich abgehärtet), Gute Besserung! |
|
Впр. 1 ст. 31 Впр. 2 ст. 32 |
Впр. 2 ст. 31 Впр. 4 ст. 32 Впр. 6 ст. 33 |
Впр. 3 ст. 31 |
|
Впр. 7 ст. 33 |
||||||
|
|
Відомі спортсмени і спортсменки |
die Weltmeisterschaft -en/die WM, die Europameisterschaft -en/die EM, der Rennfahrer -, der Olympiasieger, die Lagen (Pl.)/das Lagenschwimmen (nur Sg.), erfolgreich |
Впр. 4 ст. 37 |
Впр. 1 ст. 34 |
Впр. 2 ст. 34 Впр. 5 ст. 37 |
Впр. 3 ст. 35 Впр. 6 ст. 37 |
|
Впр. 7 ст. 37 |
||||||
|
|
Спортивні змагання |
das/der Beachsoccer, der Hochsprung, das Snowboarding, der Wettkampf -e |
Впр. 6 ст. 41 |
Впр. 1 ст. 38 Впр. 5 ст. 40 |
Впр. 2 ст. 38 Впр. 7 ст. 41 |
Впр. 3 ст. 39 |
Впр. 4 ст. 40 |
Впр. 8 ст. 41 |
||||||
|
|
Незвичайні види спорту |
die Funsportart ['fan...] -en, die Trendsportart -en, der Kraftsport, das Fahnenjagen, das Fingerhakeln, versuchen (versuchte, hat versucht) |
|
Впр. 2 ст. 42 |
Впр. 1,3 ст. 42 Впр. 4 ст. 43 Впр. 5 ст. 44 |
Впр. 3 ст. 43 |
|
Впр. 6 ст. 44 |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
3 |
Харчування |
||||||||||||||
|
|
Апетит приходить під час їжі |
die Brezel -n, die Cornflakes (PI.), der Spargel -, der Vegetarier - |
|
Впр. 1 ст. 48 Впр. 4,5 ст.49 |
Впр. 2 ст. 48 Впр. 5 ст. 49 |
|
Впр. 3 ст. 48 |
Впр. 6 ст. 49 |
||||||
|
|
Українські фірмові страви |
die Spezialität -en, die Sülze -n, der Pfannkuchen -, erhitzen (erhitzte, hat erhitzt), verrühren (verrührte, hat verrührt) |
|
Впр. 1 ст. 50 |
Впр. 2,3 ст. 50 |
Впр. 4,5 ст. 51 |
Впр. 6 ст. 51 |
Впр. 7 ст. 51 |
||||||
|
|
Звички харчування інших народів |
das Baguette -s, die Garnele -n, die Currywurst -”-e, das/der Gulasch -e/-s, die Spaghetti (PI.), der Kebab -s, das Fertiggericht -e |
|
Впр. 1 ст. 52 |
Впр. 2,3 ст. 52 |
Впр. 4 ст. 53 |
Впр. 5 ст. 53 |
Впр. 6 ст. 53 |
||||||
|
|
Суто по - німецьки їсти |
der Eintopf -”-e (PI. selten), das Gewürz -e, die Paprikaschote -n, die Lage -n, das Lammfleisch (nur Sg.), der Deckel -, schichtweise, garen (garte, hat gegart) |
|
Впр. 1 ст. 54 |
Впр. 2,3 ст. 54 |
Впр. 4 ст. 55 |
Впр. 5 ст. 55 |
Впр. 6 ст.55 |
||||||
|
|
Про смаки не сперечаються |
der Cappuccino -(s), die Vorliebe -n, entweder ... oder, nicht nur... sondern auch, sowohl ... als auch, weder ... noch |
Впр. 3 ст. 57 |
Впр. 5 ст. 58 |
Впр. 4 ст. 57 Впр. 6 ст. 58 |
Впр. 2 ст. 56 |
Впр. 1 ст. 56 |
Впр. 7 ст. 58 |
||||||
|
|
Здорове харчування |
das Pausenbrot -e, die Mohnschnecke -n, der Snack -s |
|
Впр. 1 ст. 59 |
Впр. 2,3 ст. 59 Впр. 5 ст. 60 |
Впр. 4 ст. 60 |
|
Впр. 6 ст. 60 |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
4 |
Шкільне життя |
||||||||||||||
|
|
Школа і ми |
das Zeugnis -se, halten (hielt, hat gehalten) für (+ Akk.), erwerben (erwarb, hat erworben), aufbekommen (bekam auf, hat aufbekommen) |
|
Впр. 3 ст. 64 |
Впр. 1 ст.64 Впр. 4 ст. 65 |
Впр. 5 ст. 65 |
Впр. 2 ст. 64 Впр. 6 ст. 65 |
Впр. 7 ст. 65 |
||||||
|
|
В школі |
der Vorteil -e, der Nachteil -e, entspannt |
|
Впр. 1,2 ст. 66 |
|
Впр. 3 ст. 66 Впр. 4 ст. 67 |
Впр. 5 ст. 67 |
Впр. 6 ст. 67 |
||||||
|
|
Шлях до школи |
der Schulbus -se, in Anspruch nehmen, unterwegs |
Впр. 5 ст. 69 |
Впр. 2 ст. 68 |
Впр. 3 ст. 68 Впр. 7 ст. 70 |
Впр. 4 ст. 69 |
Впр. 1 ст. 68 Впр. 6 ст. 70 |
Впр. 8 ст. 70 |
||||||
|
|
Обмін учнями |
der Schüleraustausch -e, der Austauschschüler -, die Gastfamilie -n, der Aufenthalt -e, die Unterkunft -"-e, das Büfett -s/-e |
|
Впр. 1 ст. 71 Впр. 4 ст. 72 |
Впр. 2,3 ст. 71 Впр. 6 ст. 73 |
Впр. 4,5 ст. 72 |
|
Впр. 7 ст. 73 |
||||||
|
|
Навчання за кордоном |
die Lehranstalt -en, der Bachelorabschluss -"-e, der Masterabschluss -"-e, das Studentenwohnheim -e |
|
Впр. 1 ст. 74 Впр. 5 ст. 75 |
Впр. 2,3 ст. 74 |
Впр. 4 ст. 75 |
Впр. 6 ст. 76 |
Впр. 7 ст. 76 |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
|
|
Контроль аудіювання |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
|
|
Контроль читання |
|
|
|
|
|
|
Повторити граматику |
||||||
|
|
Контроль письма |
|
|
|
|
|
|
Повторити теми півріччя |
||||||
|
|
Контроль говоріння |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
|
|
Аналіз контрольних робіт |
|
|
|
|
|
|
Словникова робота |
||||||
|
|
Підсумковий урок |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
№ з/п |
Дата |
Тема |
Лексика |
Граматика |
Аудіювання |
Говоріння |
Читання |
Письмо |
ДЗ |
||||||
5 |
Професія та робота |
||||||||||||||
|
|
Хто Ви за професією? |
der Dirigent -en, der Reiseanbieter -, das Unternehmen -, entwerfen (entwarf, hat entworfen), sich beschäftigen (beschäftigte sich, hat sich beschäftigt) mit (+ Dat.) |
|
Впр. 1, 2 ст. 80, Впр. 6 ст. 82 |
Впр. 3 ст. 80 Впр. 7 ст. 82 |
Впр. 5 ст. 82 |
Впр. 4 ст. 81 |
Впр. 8 ст. 82 Напиши про професії твоїх рідних |
||||||
|
|
Сучасні професії |
vertrauen (vertraute, hat vertraut) (+ Dat.), das Ansehen (nur Sg.), das Vertrauen (nur Sg.), der Feuerwehrmann ...leute/-er, der Gebдudereiniger -, der Sanitäter -, der Rechtsanwalt -e, der Richter - |
|
Впр. 1 ст. 83 |
Впр. 2 ст. 83 Впр. 4 ст. 84 Впр. 6 ст. 86 |
Впр. 3 ст. 84 Впр. 5 ст. 84 |
|
Впр. 7 ст. 86 Склади топ-6 професій України та дати коментар |
||||||
|
|
Шлях до професії |
die Ausbildung -en, die Lehre -n, der Lokführer -, ab¦schließen (schloss ab, hat abgeschlossen), absolvieren (absolvierte, hat absolviert), bestehen (bestand, hat bestanden), steuern (steuerte, hat gesteuert) |
Впр. 3 ст. 87 Впр. 5 ст. 88 |
Впр. 1 ст. 86 |
Впр. 4 ст. 88 |
Впр. 2 ст. 86 Впр. 6 ст. 88 |
|
Впр. 7 ст. 88 Опиши шлях до професії твого родича |
||||||
|
|
Бажані професії |
die Hotelfachfrau -en, die Armut (nur Sg.), verdienen (verdiente, hat verdient), spenden (spendete, hat gespendet) |
|
Впр. 2 ст. 89 |
Впр. 1 ст. 89 Впр. 5 ст. 90 |
Впр. 3 ст. 89 |
Впр. 4 ст. 90 |
Впр. 6 ст. 90 Напиши повідомлення до інтернет-форуму |
||||||
|
|
Пошук роботи |
die Arbeitsstelle -n, der Nebenjob -s, die Vollzeitarbeit -en, die Teilzeitarbeit -en, das Arbeitsamt, der Arbeitsvermittler -, der Fragebogen -, sich melden (meldete sich, hat sich gemeldet) |
|
Впр. 1 ст. 91 Впр. 5 ст. 92 |
Впр. 2 ст. 91 Впр. 3 ст. 91 Впр. 6 ст. 93 |
Впр. 4 ст. 91 |
|
Впр. 7 ст. 93 Напиши резюме |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
6 |
Живопис |
||||||||||||||
|
|
Жанри живопису |
das Gemälde -, das Genre -s, das Landschaftsbild -er, das Marinebild -er, das Heiligenbild -er, das Porträt -s, das Stillleben-, das Selbstbildnis -se, dar¦stellen (stellte dar, hat dargestellt), im Vordergrund, im Hintergrund, wieder¦geben (gab wieder, hat wiedergegeben) |
|
Впр. 1 ст. 97 |
Впр. 2 ст. 97 Впр. 4 ст. 98 |
Впр. 3 ст. 97 Впр. 5 ст. 99 |
Впр. 6 ст. 99 |
Впр. 7 ст. 99 Знайди цікавий малюнок та опиши його |
||||||
|
|
Мій улюблений жанр |
die Inspiration -en, der Eindruck -e, die Wiedergabe -n, inspirieren (inspirierte, hat inspiriert), beeindrucken (beeindruckte, hat beeindruckt) |
|
Впр. 1 ст. 100 Впр. 4 ст. 101 |
Впр. 2 ст. 100 |
Впр. 3 ст. 101 |
Впр. 5 ст. 101 |
Впр. 6 ст. 101 Напиши повідомлення до інтернет-форуму |
||||||
|
|
Всесвітньовідомі художники |
schaffen (schuf, hat geschaffen), der Bart -e, der Schnurrbart -e, die Augenbraue -n |
|
Впр. 3 ст. 102 Впр. 4 ст. 103
|
Впр. 1, 2 ст. 102 Впр. 5 ст. 103 |
|
|
Впр. 6 ст. 103 Підготуй вікторину |
||||||
|
|
Видатні німецькі художники |
der Aufstieg -e, der Bürger -, der Goldschmied -e, der Handwerker -, der Holzschnitt -e, der Kupferschnitt -e |
|
Впр. 1, 2 ст. 104 |
Впр. 3 ст. 104 Впр. 5 ст. 105 |
Впр. 4 ст. 104 |
|
Впр. 6 ст. 105 Напиши біографію |
||||||
|
|
Українські художниці та художники |
der Ruß -e (Pl. selten), die Kunstfachschule -n, die Gemдldeausstellung -en, der Künstlerverband -e, die Vollkommenheit (nur Sg.), wirken (wirkte, hat gewirkt) |
|
|
Впр. 1, 2 ст. 106 Впр. 4 ст. 107 |
Впр. 3 ст. 107 Впр. 5 ст. 108 |
Впр. 6 ст. 108 |
Впр. 7 ст. 108 Підготуй презентацію про українського художника |
||||||
|
|
У картинній галерей |
die Auswahl (ohne Pl.), beheimaten (beheimatete, hat beheimatet), das Meisterwerk -e, die Sammlung -en |
|
Впр. 1 ст. 109 |
Впр. 3 ст. 111 Впр. 5 ст. 111 |
Впр. 2 ст. 109 |
Впр. 4 ст. 111 |
Впр. 6 ст. 111 Напиши читацький лист до редакції |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
7 |
Наука та прогрес |
||||||||||||||
|
|
Сучасні засоби комунікації |
die Datei -en, der Schallplattenspieler -, der Touchscreen -s, die Speicherkapazität -en, die App -s, die Digitalkamera -s, dienen (diente, hat gedient) zu (+ Dat.), auf¦nehmen (nahm auf, hat aufgenommen) |
|
|
Впр. 1, 2 ст. 115 Впр. 4, 5 ст. 116 |
Впр. 3 ст. 116 |
Впр. 3 ст. 116 |
Впр. 6 ст. 116 Підготуй вікторину |
||||||
|
|
Що може мобільний телефон? |
googeln (googelte, hat gegoogelt), mailen (mailte, hat gemailt), twittern (twitterte, hat getwittert), Guthaben auf¦laden (lud auf, hat aufgeladen) |
|
Впр. 1, 3 ст. 117 |
Впр. 2, 4 ст. 117 |
Впр. 5 ст. 118 |
|
Впр. 6 ст. 118 Напиши висловлювання до ситуації |
||||||
|
|
Соціальні мережі |
das Mitglied -er, der Nutzer -, das Selfie -s, der Visit -s, präsent |
|
Впр. 4 ст. 119 |
Впр. 1, 2, 3 ст. 119 |
Впр. 5 ст. 120 |
|
Впр. 6 ст. 120 Підготуй презентацію |
||||||
|
|
Інтернет – переваги та недоліки |
der/die Internetsüchtige -n, nützlich, schädlich |
|
|
Впр. 2, 4 ст. 122 |
Впр. 1 ст. 121 Впр. 3 ст. 122 |
Впр. 5 ст. 122 |
Впр. 6 ст. 122 Напиши відповідь |
||||||
|
|
Важливі винаходи та відкриття |
erfinden (erfand, hat erfunden), entdecken (entdeckte, hat entdeckt), entwickeln (entwickelte, hat entwickelt), forschen (forschte, hat geforscht) |
Впр. 2, 3 ст. 123 Впр. 4 ст. 125 |
Впр. 1 ст. 123 |
Впр. 6 ст. 126 |
Впр. 5 ст. 125 |
|
Впр. 7 ст. 126 Напиши про винаходи |
||||||
|
|
Автомобілі – забруднювачі чи ні? |
der Lkw -s, der Pkw -s, das Motorrad -er, das Elektroauto/E-Auto -s, der Antrieb -e, der Verbrennungsmotor …toren, nachhaltig, umweltfreundlich |
|
Впр. 1 ст. 127 |
Впр. 2, 3 ст. 127 Впр. 5 ст. 128 |
Впр. 4 ст. 128 |
|
Впр. 6 ст. 128 Підготуй презентацію |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
8 |
Природа та погода |
||||||||||||||
|
|
Що ти робиш, коли…? |
bewölkt, heiter, wechselhaft, der Schauer -/der Schauerregen -, wenn |
Впр. 4 ст. 133 |
Впр. 1 ст. 132 Впр. 6 ст. 133 |
Впр. 2, 3 ст. 132 Впр. 7 ст. 133 |
Впр. 5 ст. 133 |
|
Впр. 8 ст. 133 Продовж речення |
||||||
|
|
Погана погода, поганий настрій? |
das Wohlbefinden (nur Sg.), der Luftdruck -e, verringern (verringerte, hat verringert), das Selbstbewusstsein (nur Sg.), fördern (förderte, hat gefördert), die Auswirkung -en, die Luftfeuchtigkeit -en, |
Впр. 2 ст. 134 |
Впр. 1 ст. 134 |
Впр. 4, 5 ст. 136 |
Впр. 3 ст. 134 |
Впр. 6 ст. 136 |
Впр. 7 ст. 136 Напиши поради |
||||||
|
|
Чотири елементи |
der Brand -e, die Flamme -n, an¦richten (richtete an, hat angerichtet), der Sauerstoff (nur Sg.), der Schaden -, vernichten (vernichtete, hat vernichtet), die Überschwemmung -en, die Dürre -n, zerstören (zerstörte, hat zerstört) |
|
Впр. 1, 3 ст. 137 |
Впр. 2 ст. 137 Впр. 4, 5, 6 ст. 138 |
|
|
Впр. 7 ст. 138 Напиши статтю |
||||||
|
|
Природні катастрофи |
das Erdbeben -, der Orkan -e, der Tsunami -s, verursachen (verursachte, hat verursacht), aus¦lösen (löste aus, hat ausgelöst), verwpsten (verwpstete, hat verwpstet), beschädigen (beschädigte, hat beschädigt), verheerend, das Opfer - |
|
Впр. 1 ст. 139 |
Впр. 4 ст. 141 |
Впр. 2, 3 ст. 139 |
|
Впр. 5 ст. 141 Знайди в інтернеті інформацію та напиши коментар до нього |
||||||
|
|
Загрози для навколишнього середовища |
der Klimawandel (nur Sg.), schmelzen (schmolz, ist geschmolzen), die Klimaerwärmung -en, die Emission -en, vergiften (vergiftete, hat vergiftet), der CO2-Ausstoß-e, der Einfluss-e |
Впр. 4 ст. 144 |
|
Впр. 1, 2 ст. 142 Впр. 5, 7 ст. 144 |
Впр. 3 ст. 142 |
Впр. 6 ст. 144 |
Впр. 8 ст. 144 Напиши статтю |
||||||
|
|
Ти екологічно свідомий? |
umweltbewusst, die Weiterverwertung -en, die Solarenergie -n, die Windturbine -n |
|
Впр. 1 ст. 145 |
Впр. 2 ст. 145 Впр. 4 ст. 146 |
Впр. 3 ст. 145 |
|
Впр. 5 ст. 146 Напиши відповідь Тіні |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
9 |
Україна та німецькомовні країни |
||||||||||||||
|
|
Наші країни |
der Anteil -e, das Fürstentum -er, der Meeresspiegel (nur Sg.), die Gliederung -en, die Staatsform -en |
Впр. 5, 6 ст. 152 |
Впр. 1 ст. 150 |
Впр. 2 ст. 150 Впр. 7 ст. 152 |
Впр. 3 ст. 150 Впр. 4 ст. 151 |
|
Впр. 8 ст. 152 Напиши повідомлення |
||||||
|
|
Моя Батьківщина |
die Naturressource -n, die Verfassung -en, das Vorkommen -, das Staatsoberhaupt -er, der Urwald -er, das Weltnaturerbe -n |
|
Впр. 1 ст. 153 Впр. 4 ст. 154 |
Впр. 2 ст. 153 |
Впр. 3 ст. 153 Впр. 5 ст. 154 Впр. 6 ст. 155 |
|
Впр. 7 ст. 155 Напиши повідомлення до інтернет-форуму |
||||||
|
|
Свята в Україні |
die Vorfreude -n, die Wahlen (Pl.), der Zweig -e, der Heilige -n, der Gottesdienst -e |
Впр. 4, 5 ст. 157 |
Впр. 1, 2 ст. 156 |
|
Впр. 3 ст. 156 |
Впр. 6 ст. 157 |
Впр. 7 ст. 157 Напиши повідомлення |
||||||
|
|
Австрія |
das Gesetz -e, die Kammer -n, der Landtag -e, die Telefonvorwahl –en, der Nationalrat -e, der Bundesrat -e, |
|
Впр. 1, 4 ст. 158 |
Впр. 2, 3 ст. 158 Впр. 5, 6 ст. 159 |
Впр. 7 ст. 159 |
|
Впр. 8 ст. 160 Продовж речення |
||||||
|
|
Швейцарія |
der Binnenstaat -en, das Bündnis -se, amtlich, dicht besiedelt, der Sitz -e, der Zugang -e, der Vertreter -, bewaldet |
Впр. 5 ст. 163 |
Впр. 1, 4 ст. 161 |
Впр. 2, 3 ст. 161 Впр. 6 ст. 163 |
|
|
Впр. 7 ст. 163 Продовж речення |
||||||
|
|
Цікаві свята |
das Alphorn -er, der Aschermittwoch -e, die Fasnacht -en, der Jodler-, das Fahnenschwingen (nur Sg.), der Scheiterhaufen -, die Verbrennung -en |
|
Впр. 1 ст. 164 Впр. 3 ст. 165 |
Впр. 2 ст. 164 Впр. 4, 6 ст. 166 |
|
Впр. 5 ст. 166 |
Впр. 7 ст. 166 Утвори речення |
||||||
|
|
Узагальнююче повторення |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
|
|
Контроль аудіювання |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
|
|
Контроль читання |
|
|
|
|
|
|
Повторити граматику |
||||||
|
|
Контроль письма |
|
|
|
|
|
|
Повторити теми півріччя |
||||||
|
|
Контроль говоріння |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||
|
|
Аналіз контрольних робіт |
|
|
|
|
|
|
Словникова робота |
||||||
|
|
Підсумковий урок |
|
|
|
|
|
|
Повторити лексику |
||||||